Kein durchschnittlicher Abend

Ein Wiederholungstäter gibt sich die Ehre …
… und erzählt dabei aus seinem durchschnittlichen Leben
Wer Jens Heinrich Claassen zu kennen glaubte, wurde am gestrigen Abend eines Besseren belehrt.

Auf die Bühne kam nicht der Künstler, der einigen Gästen noch aus der Comedy im Bett-Auftaktveranstaltung vor 4 Jahren bekannt war, sondern ein „schlankes Reh“ im Ernie T-Shirt. Stolz präsentierte er auch sogleich am Anfang seiner Show seinen neuen Astralkörper und ließ sich für seinen Abnehm-Erfolg ordentlich feiern. Leider zog dieser die bereits langersehnte Beziehung nicht hinter sich her, und deshalb wurde die Show auch ein bisschen zur Partnerbörse gemacht. Die angeflirteten Damen erlagen leider nicht gänzlich dem Charme des erschlankten Mittvierzigers, aber es saßen ja auch ein paar Herren im Publikum. Und mit welchem Thema kommen Männer miteinander ins Gespräch? Richtig, mit Autos. Und so ging es um A4, Q3 und BMW bevor die Balzversuche zwischen Jens-Heinrich und seinem neuen Freund Sven Fahrt aufnahmen. Auch Andreas und Frederike buhlten zwischenzeitlich um die Aufmerksamkeit des Münsteraner Comediens, sehr zum Gefallen der restlichen Gäste. Spontan und mit großem Witz unterhielt er das begeisterte Publikum über zwei Stunden und sorgte -trotz zwischenzeitlich leiser Töne- für diverse Lachsalven.
Jens Heinrich nahm die Zuschauer in seinem 5. Bühnenprogramm mit auf eine Reise durch sein gänzlich durchschnittliches Leben und involvierte die Veranstaltungsgäste auf unnachahmliche Weise in seine Bühnenshow.
Das Fazit des Abends: Gäste begeistert, Künstler im Bestlaune und unser Team wie immer in Hochform … wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Die Idee von Comedy im Bett ist sehr einfach. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, sitzen die Gäste nicht einfach nur auf Stühlen, sondern man kann sich auch besondere Bettkarten reservieren. „Das ganze Ambiente und diese besondere Atmosphäre haben den Abend zu etwas Einzigartigem gemacht!“, so Sabine S. nach einer Vorstellung. Werner H. fand: "Man muss dem gesamten Team von Kramer ein Kompliment machen. So eine tolle Aktion auf die Beine zu stellen, und dann noch alle Erlöse einem guten Zweck zu spenden, finde ich ganz toll."
Nach der Veranstaltung ist auch wieder vor der Veranstaltung. Bereits am 10. Oktober 2018 geht es mit "Thomas Müller" weiter. Die Veranstaltung ist allerdings bereits ausverkauft.
Danke für die Spenden
Abgesehen von unserem ungewöhnlichen Veranstaltungsort gibt es noch eine weitere Besonderheit zu erwähnen. Die Erlöse aus den Kartenverkäufen und Getränkeeinnahmen gehen diesmal wieder zu 100% an "Schutzengel", die schutzbedürftigen Kindern helfen. Die genaue Summe steht derzeit noch nicht fest.