Comedy im Bett - Jensh Claassen

Icon des Avatares Nadine Kramer 13. März 2014

Begeisterung vor ausverkauftem Haus

Das hätten wir uns nicht träumen lassen. Die Idee „Comedy im Bett“ ist eingeschlagen wie eine Bombe. Die restlos ausverkaufte Veranstaltung begeisterte das Publikum von A-Z. „Mit dem Künstler Jens Heinrich Claassen, haben wir die perfekte Auftaktveranstaltung hingelegt“, sagt das ganze Team sichtlich zufrieden nach der Veranstaltung.

Die Idee von Comedy im Bett ist eigentlich sehr einfach. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, sitzen die Gäste nicht einfach nur auf Stühlen, sondern man kann sich besondere Bettkarten reservieren. „So gemütlich habe ich noch nie einen Veranstaltungsabend verbracht“, so Elke B. welche für sich und Ihren Mann eine der begehrten Bettkarten ergattern konnte. „Wir hatten ein sehr gemütliches Bett mit toller Sicht“, fügt sie hinzu. Und so war auch die einhellige Meinung. „Das ganze Ambiente und diese einzigartige Atmosphäre hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch wenn wir keine Bettkarten mehr bekommen haben, war es grandios!“, so eine andere Besucherin.

Auch für Jens Heinrich Claassen war es eine tolle Erfahrung. „Es gibt viele interessante Orte, an denen ein Künstler auftreten darf, aber so etwas ist außergewöhnlich!“. Der bekannte Düsseldorfer Comedian, der mittlerweile auf höchst renommierten Bühnen zu Hause ist, begeisterte mit seinem neuen Programm „Frauen an den Nerd“ das Publikum in privater Atmosphäre. So erklärte er eindrucksvoll warum er sich beim ersten Date mit Frauen gerne im Wildwasserpark trifft, oder wieso er maßgeblich an der Weiterentwicklung von Deo´s beteiligt ist. 

Claassen ist authentisch und überaus komisch wenn er das gesamte Publikum in seine spontanen Einfälle miteinbezieht, und man dadurch das Gefühl bekommt, dass er einige seiner Zuhörer nach dem Abend persönlich kennt. So verabschiedet er sich auch im Besonderen von liebgewonnenen Zuhörern, ob sie nun Lehrer, "Störer", AIDA-Urlauber, IT-Fachmänner oder charmante Frauen sind.

Nach der Veranstaltung ist auch vor der Veranstaltung. Nach dem überwältigenden Erfolg und der Begeisterung der Zuschauer überlegen wir mit „Comedy im Bett“ in Serie zu gehen. „Einige der Gäste wollten schon direkt für die nächste Veranstaltung Karten buchen“, so Nadine Kramer „ doch die ist noch nicht genau terminiert, weil wir erst unsere Premiere abwarten wollten. Vor Herbst wird es aber wohl nichts, da die Planungen doch eine längere Vorbereitungszeit brauchen.“

Interessierte können sich aber schon jetzt für den Newsletter anmelden, damit sie als Erste über die neuen Termine in Kenntnis gesetzt werden.

Danke für die Spenden

Abgesehen von unserem ungewöhnlichen Veranstaltungsort gibt es noch eine weitere Besonderheit zu erwähnen. Die Erlöse aus den Kartenverkäufen und Getränkeeinnahmen gehen zu 100% an das Projekt Fruchtalarm, welches sich um krebskranke Kinder kümmert. Nach dem Kassensturz haben wir uns noch einmal zusammengesetzt und entschieden die Summe aus eigener Tasche auf 2000,-€ zu verdoppeln. „Für einen sehr guten Zweck“ wie wir finden!

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Bett-und Einrichtungsberatung!

Ein Bett sollte niemals ohne eine vorherige individuelle Beratung durch einen zertifizierten Schlafberater gekauft werden. Denn nur eine fundierte Beratung gibt Ihnen die Sicherheit auch die individuell richtigen Produkte zu bekommen

Unser Tipp: Vereinbaren Sie bei uns einen unverbindlichen Termin und sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • 60-90 Minuten exklusive Beratungszeit
  • keine Wartezeit
  • Termine auch außerhalb der Ladenöffnungszeit
Call-To-Action Button Icon Jetzt Termin sichern!

Archiv

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Bett- oder Einrichtungsberatung!

Ein Bett sollte niemals ohne eine vorherige individuelle Beratung durch einen zertifizierten Schlafberater gekauft werden. Denn nur eine fundierte Beratung gibt Ihnen die Sicherheit auch die individuell richtigen Produkte zu bekommen

Unser Tipp: Vereinbaren Sie bei uns einen unverbindlichen Termin und sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • 60-90 Minuten exklusive Beratungszeit
  • keine Wartezeit
  • Termine auch außerhalb der Ladenöffnungszeit
Call-To-Action Button Icon Jetzt Termin sichern!