Comedy im Bett auf italienisch

Icon des Avatares Nadine Kramer 02. März 2017

Ein Italiener kommt selten allein …

… und wenn doch, lässt er lange auf sich warten!

Wer hätte das gedacht? Roberto Emilio Francesco Paolo Sergio Capitoni kam nach „kurzer“ 2-jähriger Wartezeit nun endlich doch zu uns. Ob die Zeitverzögerung daran gelegen hat, dass es Bielefeld für ihn gar nicht gibt, die Agenturen die Buchungen verbaselt haben, oder ob die Mafia ihre Finger im Spiel hatte, konnte abschließend nicht ganz geklärt werden … allerdings war das am gestrigen Abend den anwesenden Zuschauern auch herzlich egal. Einhelliger Tenor „Roberto ist ja jetzt da“.

Und wie er da war. Sogar mit ganz viel AMORE! Der Halbitaliener mit den deutsch-schwäbischen Wurzeln machte dem belustigten Publikum von Anfang an klar, dass ein Leben mit gänzlich verschiedenen Mentalitäten gar nicht so einfach ist. Zu sagen, dass kulturell bedingt 2 Herzen in seiner Brust schlagen, wäre allerdings glatt gelogen … bei Roberto gibt es dafür eine klare Linie. Die Gürtellinie. Alles darüber ist deutsch, darunter kommt der heißblütige Italiener durch. Wie heißblütig er auch nach langer Ehe noch ist, wissen nicht nur seine Familie, inkl. der pubertierende Tochter, sondern jetzt auch unser `Comedy im Bett´-Publikum, dass sich bei seinen Ausführungen mal mehr oder weniger ertappt fühlte.

Aber auch die Schilderungen seines sizilianischen Patenonkels Luigi, schwäbische Bausparverträge oder über die italienische Pädagogik brachten ordentliche Lacher ein.

Das Fazit des Abends: das lange Warten hat sich wirklich gelohnt … und das finden wir nicht nur aus Angst vor Robertos Betonschuhen! … wirklich nicht … 

Die Idee von Comedy im Bett ist sehr einfach. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, sitzen die Gäste nicht einfach nur auf Stühlen, sondern man kann sich auch besondere Bettkarten reservieren. „Das ganze Ambiente und diese besondere Atmosphäre haben den Abend zu etwas Einzigartigem gemacht!“, so Sabine S. nach der Vorstellung. Werner H. fand: "Man muss dem gesamten Team von Kramer ein Kompliment machen. So eine tolle Aktion auf die Beine zu stellen, und dann noch alle Erlöse einem guten Zweck zu spenden, finde ich ganz toll."

Nach der Veranstaltung ist auch wieder vor der Veranstaltung. Bereits am 4. Oktober 2017 geht es "Andy Ost" weiter. Die Veranstaltung ist allerdings bereits ausverkauft.

 

Danke für die Spenden

Abgesehen von unserem ungewöhnlichen Veranstaltungsort gibt es noch eine weitere Besonderheit zu erwähnen. Die Erlöse aus den Kartenverkäufen und Getränkeeinnahmen gehen diesmal wieder zu 100% an "Schutzengel", die schutzbedürftigen Kindern helfen. Die genaue Summe steht derzeit noch nicht fest.

 

 

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Bett-und Einrichtungsberatung!

Ein Bett sollte niemals ohne eine vorherige individuelle Beratung durch einen zertifizierten Schlafberater gekauft werden. Denn nur eine fundierte Beratung gibt Ihnen die Sicherheit auch die individuell richtigen Produkte zu bekommen

Unser Tipp: Vereinbaren Sie bei uns einen unverbindlichen Termin und sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • 60-90 Minuten exklusive Beratungszeit
  • keine Wartezeit
  • Termine auch außerhalb der Ladenöffnungszeit
Call-To-Action Button Icon Jetzt Termin sichern!

Archiv

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Bett- oder Einrichtungsberatung!

Ein Bett sollte niemals ohne eine vorherige individuelle Beratung durch einen zertifizierten Schlafberater gekauft werden. Denn nur eine fundierte Beratung gibt Ihnen die Sicherheit auch die individuell richtigen Produkte zu bekommen

Unser Tipp: Vereinbaren Sie bei uns einen unverbindlichen Termin und sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • 60-90 Minuten exklusive Beratungszeit
  • keine Wartezeit
  • Termine auch außerhalb der Ladenöffnungszeit
Call-To-Action Button Icon Jetzt Termin sichern!